• Jobs Job bei DSD HILGERS Stahlbau GmbH

Technischer Zeichner als Konstrukteur (m/w)

DSD HILGERS Stahlbau GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Technischer Zeichner als Konstrukteur (m/w) DSD HILGERS Stahlbau GmbH Düsseldorf enge Zusammenarbeit mit Kunden und den Planungsbereichen.

Aus Einer Hand Planen - Konstruieren - Fertigen - Montieren Die Gmbh Mit Sitz In Rheinbrohl Ist Der Kompetente Partner Für Spezielle Projekte Sowie Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Im Nationalen Und Internationalen Industrie- Und Kraftwerksbau Mit Modernster Technik überzeugen Wir Im Bereich Anlagenbau Bei Containerumschlagkranen Und Spreadern Auch An­spruchs­volle Sonderlösungen Zb Brücken­be­sichti­gungs­wagen Sowie Die Schiffselektrik Gehören Zu Unserem Liefer- Und Leistungsumfang Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unseren Einsatzort In Düsseldorf Suchen Wir Einen Technischen Zeichner Als Konstrukteur (m/w) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung (stahl- Und Metallbau Technischer Zeichner/ Techn Systemplaner) Idealerweise Gute Autocad Und Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Eigenständige Genaue Und Flexible Arbeitsweise Sowie Belastbarkeit Freude Am Umgang Mit Kunden überzeugende Kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit Mit Kunden Und Den Planungsbereichen Entgegennahme Von Kundenaufträgen Aufmaß Der Vorhandenen Gegebenheiten Und Umsetzung Kundenspezifischer Anforderungen In Konstruktive Lösungen Erstellung Spezifischer Planunterlagen Selbständige Erarbeitung Technischer Details Unter Berücksichtigung Von Fertigung Montagemöglichkeiten Kostenrahmen Und Terminvorgaben Der Kunden Festlegung Und Darstellung Der Konstruktionen Nach Vorgaben Aus Statik Vorgabeplanung Oder Aufmaß Teilnahme An Baustellenbesprechungen Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Vielseitigen Auf­gaben­stellung Mit Weiterbildungs- Und Ent­wick­lungs­möglich­keiten Bei Leistungsorientierter Vergütung Und Zu­satz­leistungen Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Frau Inge Zimmermann Straße 56598 Rheinbrohl Tel: 02635 963 317 Email: Izimmermann@-de Technischer Zeichner Technischen Zeichner Konstrukteur Technische Ausbildung Systemplaner AutoCAD Düsseldorf NRW Stahlbauprojekte Instandhaltungsarbeiten Techniker Industrie Montage Kräne Spreadern Anlagenbau Technischer Zeichner Als Konstrukteur (m/w) Enge Zusammenarbeit Mit Kunden Und Den Planungsbereichen Düsseldorf Technischer Zeichner Technischen Zeichner Konstrukteur Technische Ausbildung Systemplaner AutoCAD Düsseldorf NRW Stahlbauprojekte Instandhaltungsarbeiten Techniker Industrie Montage Kräne Spreadern Anlagenbau

Technischer Zeichner als Konstrukteur (m/w)
   DSD HILGERS Stahlbau GmbH (Düsseldorf)

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Erfurt)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wenzenbach)

Full Professorship (W3) in the field of Photonics
   Technische Universität Hamburg (Eißendorf)